Herbst-Event mit Tag der offenen Tür 2015

Quelle: General-Anzeiger von Freitag, den 23.10.2015, Seite 6

Quelle: General-Anzeiger von Montag, den 19.10.2015, Seite 18

Quelle: General-Anzeiger von Donnerstag, den 22.10.2015, Seite 25

Ergebnisübersicht Herbst-Event
Ergebnisübersicht.pdf
PDF-Dokument [13.9 KB]
Ausschreibung Herbst-Event 2015
Ausschreibung_Herbst_2015.pdf
PDF-Dokument [208.3 KB]

Einladung

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir freuen uns, dass wir die umfangreichen Sanierungsarbeiten an unseren Reithallen erfolgreich abschließen konnten. In den vergangenen Monaten erhielt die Haupthalle mit Stall- und Sozialtrakt ein neues Dach. Die durch den Hagelsturm entstandenen Schäden an der Abreite-Halle und am Zwischenbau wurden ebenfalls behoben.

 

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Vereinsmitgliedern wurden weitere Sanierungsmaßnahmen in vielen ehrenamtlichen Arbeitseinsätzen vorgenommen. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und möchten Euch, sowie der Bevölkerung die im neuen Glanz erstrahlende Reitanlage bei einem

 

Tag der offenen Tür am 18. Oktober 2015

 

gerne vorstellen.

 

Hierzu laden wir Euch ganz herzlich ein. Ihr habt durch Euren finanziellen Beitrag sowie durch die ehrenamtliche Mithilfe eine Realisierung dieser Grundsanierung erst ermöglicht.

Hierfür unseren besonderen Dank.

 

Morgens ab 10:00 Uhr werden Prüfungen im Nachwuchsbereich für unsere Reiterinnen und Reiter ausgeschrieben. Die Ausschreibung wird in Kürze veröffentlicht.

 

Ab 15:00 Uhr wird ein ansprechendes Showprogramm gezeigt.

 

Hier sollen möglichst viele Vereinsmitglieder eingebunden werden. Die Planungen hierfür sind in Arbeit.

 

Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit und auf möglichst viele Gäste.